CyberVersicherung inKlusive IT-Helpdesk

Dein Schutzpaket fürs Internet mit IT-support und Remote-Service

 Die Onlinewelt wird zunehmend gefährlicher, Hackerangriffe nehmen in Anzahl und Geschicklichkeit immer weiter zu. Mögliche Schäden reichen von kleineren Betrugsfällen bis hin zum Konten- oder gar Identitätsmissbrauch. In den Sozialen Netzwerken können Rufschädigung und Cyber-Mobbing zu immensen psychischen, evtl. aber auch wirtschaftlichen Belastungen führen.

 

Daneben wird die Welt der IT nicht zwingend einfacher – und nicht jeder ist absolut fit in der modernen Technik. Wenn dann plötzlich etwas einfach gar nicht mehr läuft oder extrem langsam wird, oder wenn beispielsweise PC und Drucker sich einfach nicht verstehen wollen, ist guter Rat bisweilen teuer.

 

Der „PC- und Internet-Doc”, eine neue Form der privaten Cyberversicherung mit automatisch enthaltenem IT-Support, kann hier wertvolle, vor allem aber schnelle Hilfe bieten.


Den PC- und Internet-Doc kannst du auf Wunsch direkt hier anschauen, berechnen und abschließen – mit optionalen Erklärvideos und vollständiger Beschreibung:

(Hinweis: Falls du selbst abschließen möchtest, kannst du das Feld „Vermittler“ einfach leer lassen - oder gamesurance/investmentpartner eintragen. Unter Kontakt findest du eine Aruna GmbH angezeigt: dies ist eine Einkaufsgemeinschaft für freie Versicherungsmakler (ein sog. Maklerpool), was aber nur für den Versicherer relevant ist. Dein Ansprechpartner und Betreuer ist immer gamesurance.)

Bisher einmalige Kombination aus Support und Hilfe im ErnstFall

Der PC- und Internet-Doc ist nicht nur für dich da, wenn etwas Schlimmes passiert ist, sondern durch den enthaltenen IT-Support auch bei „Alltagsfragen” bzw. gewöhnlichen IT-Problemen. Seine Leistungen und Schutzbausteine umfassen:

 

IT-Assistance (bis zu 12 Mal p.a.)

Hilfe und Unterstützung per Telefon oder Remote-Sitzung bei Hard- und Software-Problemen:

> Installation und Einstellung neuer Hardware wie Drucker, Scanner usw.

> Installation/Deinstallation von Software, Updates oder Service-Paketen

> Konfiguration des Betriebssystems und von Anwendungen

> Allgemeine Beratungstätigkeit zu Hard- und Software und zur Performancesteigerung

 

Datensicherung und Datenrettung

> Einrichtung, Inbetriebnahme und Kontrolle einer Online-Datensicherung (je nach Serververfügbarkeit bis zu 10 GB je Vertrag)

> Datenrettung nach Hackerangriff oder Virenbefall (bis 1.500 Euro p.a.)

 

Cyber-Security

> Telefonische Beratung bei Cyber-Mobbing und Cyber-Crime

 

Reputationsmanagament

> Unterstützung bei Löschung/Deaktivierung/Sperren von Fotos, Accounts etc. (bis 1.500 Euro p.a.)

 

Ersatz für Verluste bei Online-Einkäufen und -Verkäufen

> Nicht- oder Falschlieferung bzw. Lieferung beschädigter oder zerstörter Ware (bis 3.000 Euro brutto p.a.)

 

Identitätsmissbrauch

> Erstattungsleistungen nach Identitätsdiebstahl im Internet z.B. Phishing, Pharming, Skimming (bis 10.000 Euro p.a.)

 

Sperren und Wiederbeschaffung

> Sperren von Konten und Kreditkarten sowie Wiederbeschaffung von Zahlungskarten und Ausweisen/Pässen/Führerschein (bis 250 Euro p.a.)

 

Psychologische Unterstützung

> Organisation und Kostenübernahme einer telefonischen psychologischen Erstberatung bei seelischer Belastung durch Cyber-Mobbing

 

Rechtsberatung

> Organisation und Kostenübernahme einer telefonischen anwaltlichen Erstberatung bei Cyber-Mobbing, Datenmissbrauch und Rufschädigung im Internet

(Hinweis: Falls du selbst abschließen möchtest, kannst du das Feld „Vermittler“ einfach leer lassen - oder gamesurance/investmentpartner eintragen. Unter Kontakt findest du eine Aruna GmbH angezeigt: dies ist eine Einkaufsgemeinschaft für freie Versicherungsmakler (ein sog. Maklerpool), was aber nur für den Versicherer relevant ist. Dein Ansprechpartner und Betreuer ist immer gamesurance.)

 

Du möchtest weitere Informationen zu dieser oder auch weiteren Cyberversicherungen für Privatpersonen und -haushalte?