Betriebliche Angebote Für dein Team

Berufsunfähigkeits-, Krankheits- und Altersvorsorge

Als Arbeitgeber hast du die Möglichkeit, deinem Team über die reine Vergütung, das Arbeitsklima und eine attraktive Einrichtung eurer Büroräume hinaus auch durch betriebliche Versicherungslösungen etwas Gutes zu tun. Nicht selten ist dies heute sogar ein wichtiger Faktor im Wettbewerb um begehrte Fachkräfte.

 

Bei diesen Angeboten profitieren deine Mitarbeiter beispielsweise von besseren Konditionen wie reduzierten Produktkosten oder vereinfachter Gesundheitsprüfung.

 

Dabei entscheidest du selbst, welche Vorsorgelösungen du welchen Gruppen im Unternehmen anbieten möchtest.

Wichtig ist jedoch die Beratung durch erfahrene Profis – in der Regel auch unter Einbeziehung deines Steuerberaters. Denn das Angebot von betrieblichen Versorgungslösungen hat in ganz erheblichem Umfang auch mit arbeitsrechtlichen und steuerlichen Fragen zu tun. Dennoch ist bei richtiger Planung und Umsetzung der Aufwand für dich sowohl finanziell wie auch organisatorisch gut überschaubar.

 

(We are working on an English version of this website. Please stay tuned or contact us here.)

 

Keine Zeit zum Lesen?  Ruf uns an oder buche dir eine telefonische oder Onlineberatung zum Wunschtermin.

Altersvorsorge & Berufsunfähigkeit für Teams

 

Hier erfährst zu mehr über die möglichen Mitarbeitervorteile im Bereich Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung.

Krankenzusatzversicherung für Teams

 

Hier geht es zu den möglichen Mitarbeitervorteilen im Bereich der privaten Krankenzusatzversicherung, auch für ihre Familien.


Vorteile eines betrieblichen Versorungsangebots

Bitte habe noch ein wenig Geduld, die gamesurance-Website ist aktuell im Aufbau. Der vertiefende Teil dieses Beitrags befindet sich zurzeit noch in Ausarbeitung und folgt in Kürze.